OFERTA +++ ANGEBOT +++ OFFER

SK

14,50 € (statt 19,99 EUR)

BC REPAIR RESCUE

Für geschädigtes bis extrem geschädigtes Haar
Beseitigt die Haarschäden der letzten 3 Jahre. 100% Haar Regeneration. Bis zu 90% weniger Haarbruch (Messung in Kombination mit Shampoo und Conditioner)

Pflegendes Shampoo für geschädigtes Haar + Intensives Creme-Serum für die Haarspitzen

 

Sandra eröffnet neuen Salon mit Meeresblick

Sandra eröffnet neuen Salon mit Meeresblick

Es sind inzwischen rund 15 Jahre, die ich auf dieser schönen Insel lebe. Gran Canaria ist mein Lebensmittelpunkt und hier habe ich meinen Traum verwirklicht: die Hair Lounge Meloneras.

Als ich damals von München nach Gran Canaria auswanderte, war klar, dass ich weiterhin meinen beruf ausüben wollte, der auch meine Berufung ist. ich arbeitete also als Friseur, Playa del Ingles wurde mein neuer Arbeitsplatz. Allerdings machte ich mich damals nicht gleich selbständig, da ich erstmal sehen wollte, wie is mir hier auf der Insel gefallen würde. Wie man sieht, fühle ich mich hier sehr wohl, sonst hätte es mich nicht so viele Jahre hier gehalten. Nach meinen ersten acht Monaten auf Gran Canaria machte ich mich selbständig. In dem bei Gästen aus aller Welt so beliebten Maspalomas fand ich ein Geschäft, das ich als Friseurin mitnutzen durfte. Nur ein Jahr später, im Januar 2005, übernahm ich das Hairstudio Maspalomas im Campo Internacional, welches die nächsten dreizehn Jahre zu meinem Zuhause wurde. Es waren schöne Jahre in denen ich reifen und viele wichtige Erfahrungen sammeln konnte.

Die Liste der Stammkunden wurde in den Jahren immer größer, so dass ich in diesem Jahr wagte,  meinen großen Traum wahr zu machen. Ich eröffnete meinen eigenen Laden mit Meerblick. Mir gefiel der Ort Meloneras sehr gut, doch ich hatte einen Standort vor Augen, der Ruhe und Schönheit ausstrahlen sollte, statt Trubel und Tumult. Also begann ich einer ruhigen Ecke von Meloneras zu suchen und wurde tatsächlich sehr schnell fündig. Hier fand ich eine Immobilie, die für den Raum meiner neuen Hair Lounge wie gemacht war.

Der neue Laden war zunächst noch sehr karg und unwohnlich und weit entfernt von einer Beauty-Oase, aber wir Friseure sind ja kreative Wesen und so setzte ich mich Zuhause mit dem Bauplan des Ladens hin und fing an zu zeichnen und mir meinen zukünftigen Laden zu skizzieren. Schon drei Monate später wurde aus meiner Zeichnung ein kleines Schmuckstück geboren und dank grandioser Handwerker, einem talentierten Architekten und Ingenieur wurde alles pünktlich fertig. Und das war wirklich ein Wunder, bedenkt man die Genehmigungen, die ich alle brauchte. Und wer Spanien kennt weiß:  in Sachen Bürokratie macht Spanien uns Deutschen schwere Konkurrenz! 😉  Und am 5.6.2017 war es dann so weit: wir feierten Eröffnung.

Es sind zwar erst einige Wochen vergangen, aber ich weiß, dass mein Traum es wert war verwirklicht zu werden. Es ist einfach genial an einem Arbeitsplatz zukommen, der meinen Kunden, meiner Kollegin Maricarmen und mir diese Wahnsinnskulisse mit Meer und Golfplatz zu bieten hat. Maricarmen und ich geniessen es Tag für Tag und auch unseren Kunden gefällt die neue Atmosphäre. Trotz alledem möchte ich keines der Jahre in meinem kleinen Hairstudio Maspalomas missen und bin dankbar für die schönen und harmonischen Zeiten, die ich auch dort erleben durfte.

Danke

an alle meine lieben Kunden, ohne die ich hier nicht existieren könnte, für eurer Vertrauen und eure jahrelange Treue.

11 Kommentare
  • Heidemarie Morunga
    Geschrieben um 23:15h, 23 August Antworten

    Ja liebe Sandra,
    zu Deinem neuen und nun ganz eigenen Salon kann ich Dich nur nochmals beglückwünschen.Ich hatte die Möglichkeit , gleich in Deiner ersten Geschäftswoche Kundin zu sein.Ich war begeistert von dem freundlichen , hellen und mit klaren Strukturen sehr creativ gestalteten Salon und dann in bester Lage mit Blick auf den Atlantik.!
    Und Du hast mich wie immer in den Jahren davor während meines Lebens auf der Insel
    wunderbar gestaltet.
    Fūr viele Jahre wūnsche ich Dir das Allerbeste und stets glūckliches und zufriedene Kunden , so wie ich immer in den fast 4 Jahren eine war.
    Liebe Grūsse aus Suhl in Deutschland sendet Dir
    Heidi.

    • Sandra Hohner
      Geschrieben um 23:48h, 23 August Antworten

      Herzlichen Dank, liebe Heidi.Es hat mich riesig gefreut, dass du eine meiner ersten Kundinnen in
      der neuen Lokation warst.Ich wünsche dir nur das Beste in der neuen/alten Heimat und komm mich bald mal wieder besuchen😊
      Herzliche Grüße
      Sandra

  • Dein Tantchen
    Geschrieben um 00:01h, 24 August Antworten

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Glück !

    • Sandra Hohner
      Geschrieben um 10:25h, 24 August Antworten

      Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️

  • Andrea Dicken
    Geschrieben um 09:38h, 24 August Antworten

    Hallo mein Engel , ich wünsche dir viel viel Glück 👍🍀 und Erfolg für deinen neuen Salon da hast du einen großen Schritt gewagt , aber so wie ich dich kenne schaffst du das locker und easy . Deine liebe , wunderbare, sensible , aufmerksame , einzigartige Art schenkt dir viele nette neue Kunden und Kundinneni!Ich drücke dich ganz feste und hab dich lieb ❤️

    • Sandra Hohner
      Geschrieben um 10:30h, 24 August Antworten

      Vielen Dank, liebe Andrea.
      Wie schön war es damals mit dir zusammenzuarbeiten. Das waren geniale Zeiten und jetzt bin ich auch happy über das neue Ambiente. Da fehlt nur noch so eine geniale Kosmetikerin und Masseurin nebenan, wie du.
      Aber jetzt bist ja sooo weit weg😅
      Ich wünsche auch dir nur das Beste und ganz viel Glück und Erfolg.
      Wäre toll, wenn du mal wieder auf die Insel 🌴 kommst😊
      Herzliche Grüße
      Sandra 😘😘😘

  • Monika Häberlein
    Geschrieben um 13:23h, 24 August Antworten

    Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir viel Erfolg, Glück und Freude in Deinem neuen Salon mit grandioser Aussicht!
    Bin schon ganz gespannt auf meinen ersten Termin im Oktober, freu mich drauf!

    Bis dahin viele liebe Grüße aus Bayreuth
    Monika

    • Sandra Hohner
      Geschrieben um 17:55h, 24 August Antworten

      Vielen Dank, liebe Monika.
      Bald bist du wieder hier😊
      Ich freue mich.
      Lg
      Sandra

  • Sabrina Brogle
    Geschrieben um 09:49h, 25 August Antworten

    Eres la Mejor en todos los sentidos!! admiro tu profesionalidad tu fuerza y coraje!! siempre hacia delante!! A parte de ser mi Amiga eres una mujer a la cual admiro y quiero muchisimo!
    No tengo ninguna duda que tu nuevo Hairlounge sera un pleno exito!!
    Sabrina

    • Sandra Hohner
      Geschrieben um 10:08h, 25 August Antworten

      Muchísimas gracias, mi Sabrina por estas palabras lindas.
      Eres un gran ejemplo para mi en todos los sentidos y gracias a eso tengo una gran confianza en que la vida te tiene grandes caminos preparada,si uno tiene la fe en conseguirlo.
      Gracias mi gran amiga por tenerte en mi vida😊

  • Sissi Reiter
    Geschrieben um 14:52h, 27 Februar Antworten

    Sandra ist einfach meine Friseurin!
    Ich bin schon viele Jahre Kundin bei ihr und war jedesmal voll zufrieden. Meine Friseur termine richte ich, wenn irgendwie möglich so ein,, dass ich sie bei Sandra auf G. C. wahrnehmen kann.Sie versteht ihr Fach ausgezeichnet, berät dich gut u. die Atmosphäre in ihrer neuen hair-lounge ist sehr wohltuend u. entspannend. Ich kann sie bestens weiter empfehlen!

Schreiben Sie einen Kommentar